Bist du auch ein grosser Fan von der amerikanischen Serie "Glee".? Dann bist du hier genau richtig.!

Registriere dich hier bei uns.! Natürlich ist das alles kostenlos und dauert nur wenige Minuten. Doch bevor du dies tust, schaust du dir bitte die "Regeln" an, die du oben beim Hauptmenü finden kannst. Danach schaust du dir bitte die "Freie Charaktere" - Liste an, um zu sehen, ob dein Favorit noch frei ist. Wenn nicht - nimm bitte einen anderen oder erfinde einen.

Danach kannst du dich mit deinem Charakter hier bei uns registrieren. Bitte nimm nur den Vornamen deiner Figur, d.h. zum Beispiel: Rachel. Varianten wie RachelBerry werden zwar geduldet, aber bitte bleibt trotzdem nur beim Vornamen. Varianten wie RaChEl_BeRry_BunNy24 jedoch werden ohne Ausnahme gelöscht. ;D

Viel Spass hier, wünschen dir Quinn und Rachel, euer Adminteam. ♥'

 



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Administratoren ♥'